FOTOGRAFIE KURSE

 

DIE FOTOKURSE WERDEN GELEITET VON MARKUS CASUTT. Durch die Pandemie wurden die zuerst geplanten Kurse storniert. Nun werden aber wieder Kurse angeboten. Nachfolgend findet ihr die unterschiedlichen Kurse. Auf Anfrage hin kann auch individuell ein Privat Kurs gegeben werden.

LANDSCHAFTFOTOKURS

DETAILS:

Alpine Landschaft und Berge.
Erlernt die Grundlagen zum Top-Landschaftsfoto. Kamerasettings Sujet spezifisch, Quadratur, Panorama Erstellung, Langzeitbelichtung.

Datum: 04. -06. September 2020
Teilnehmeranzahl: 3 - 8 Personen

Kosten:

DZ: 

EZ: 

Preise inkl.
 

Anmeldung und weitere Infos

yTEXT

LANDSCHAFT & NACHT FOTO TAGE

DETAILS:

Landschaft und Sternen Fotografie Kurs
Erlernt die  gekonnte Landschaft und Nachtfotografie mit wichtigen Tips für Scharfe und Rauschfreie Bilder vom Tag bis in die Nacht hinein. Dank Leermond herschen perfekte Bedingungen für die Sternenfotografei wenn das Wetter mit macht.

Themen:
Fotogrundlagen / Landschaftsfotografie Inputs / Nachtfotografie Vorbereitung / Nachtfotografie auf Location / Nachbearbeitung mit Lightroom (Photoshop)

Datum: 18. / 19. 20. September 2020

Teilnehmeranzahl: 3 - 8 Personen

Kosten:

DZ: 

EZ: 

Preise inkl. Übernachtung mit Halbpension im Hotel Steinbock Vals.
 

Anmeldung und weiter Infos

yTEXT

logo_markuscasuttphotography-2_clean_sw_

MARKUS CASUTT

Geboren und entwickelt in den Schweizer Alpen. 

Während dem BA "Digital Film Making" Studium mit Abschluss an der SAE Zürich/Middlesex University London assistierte Markus einer amerikanischen schwarz-weiss Fotokünstlerin und entdeckte die Fotografie als seine grösste Leidenschaft. Diese Leidenschaft bewegte sein Leben mehr als alles andere. Projekte in sehr differenzierten Bereichen bannten seine Aufmerksamkeit und führten ihn auf den unterschiedlichsten Wegen weiter. Analog und Digital kreiert er einzigartige, ausdrucksstarke Bilder.

 

Seine Bilder und Kurzfilme sind International mehrfach ausgezeichnet worden.