WOHLFÜHLTAGE IN VALS (offenes Programm)

Body_Mind_Soul.jpg

 01. - 10. September 2021     

 

Wohlfühltage in Vals - offenes Programm - (auch nur einzelne Tage buchbar)

 

Möchtest du dem Alltag entfliehen und für ein paar Tage in die achtsame Bewegung und Entspannung, die Bergwelt, das Wasser und die Stille eintauchen? Dann ist unser offenes Wohlfühl-Programm im wunderschönen Bündner Dorf Vals vielleicht das Richtige für dich. Der Kraftort ist ideal, um Körper, Geist und Seele zu harmonisieren.

Das familiäre 3-Sterne Boutique Hotel Steinbock mit 15 Doppelzimmern bietet einen einzigartigen Ausblick auf das urtypische Vals. Es liegt am Dorfende, 15 Minuten zu Fuss vom Dorfkern. Im Gilde Restaurant geniesst du regionale, hausgemachte Spezialitäten. Auch Veganer sind herzlich willkommen.

 

Möchtest du eine Woche kommen oder nur ein paar Tage? Alles ist möglich.

  • Ist dir mehr nach Aktivität oder Entspannung zumute? Oder spricht dich eine gute Mischung an? Du entscheidest.

  • Wir bieten dir ein offenes Programm. Du zahlst nur das, was du beanspruchst.

  • Dies ist kein klassischer Gruppenurlaub. Du kannst für dich oder mit deinem Reisepartner sein und/oder in der Gemeinschaft etwas unternehmen.

  • Buchbar nur mit Frühstück oder auch mit Halbpension oder à la carte. Im Dorf findest du verschiedene Restaurants, die z.B. regionale Spezialitäten anbieten.

Termine

Wohlfühltage in Vals Juni

01. - 08. September  mit Monika Schaffner
06. - 10. September mit Marian Fritzsche

Weitere Infos

Your Balance Coach

Anmeldung

direkt über Hotel Steinbock oder Your Balance Coach

Monika_Coaching.jpg


MONIKA SCHAFFNER

Life Coach und spirituelle Lehrerin

«Ich liebe es, zu verbinden. Die linke und rechte Hirnhälfte. Yin und Yang - die weibliche und männliche Energie. Himmel und Erde. Körper, Geist und Seele. Balance. Im Kleinen sowie im Grossen. In jedem Einzelnen von uns und auf der Welt. Das ist meine Vision. Es ist mein Wunsch, dich darin zu unterstützen, die Balance im Leben zu finden, deinen Herzensweg zu gehen und glücklich zu sein.»

www.yourbalancecoach.ch

Marian_1.jpg


MARIAN FRITZSCHE

Yogalehrer & Massagetherapeut

«Ich bin davon fasziniert, wie der Yoga die körperliche und energetische Ebene berührt und die Einstellung zum Leben verändert. Mein Unterricht ist von Klarheit, Ruhe und Hingabe geprägt. Die Konzentration auf die Atmung, das Spüren des eigenen Körpers und das Wahrnehmen des Augenblicks liegen mir besonders am Herzen. Mit meiner empathischen Art achte ich auf das Wohlergehen jedes einzelnen Teilnehmers.»

www.marisun.de